Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Thorsten Johannsen & Christoph Göbbels

Telefon: 0202 / 62939635

Praxisteam

Unser Leitbild

Es gibt kaum ein medizinisches Fach, das aufgrund seiner Intimität so auf Vertrauen basiert wie die Gynäkologie.
Deshalb liegt uns, neben der medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau, ganz besonders die offene und vertrauensvolle Betreuung und Versorgung der Patientinnen am Herzen. Unser Anliegen ist es, die Frauen in allen Lebensphasen –
ein Leben lang – verständnisvoll und kompetent zu begleiten.

Dabei sollen die Patientinnen ganz individuell die Therapie erfahren, die sie benötigen. Eine gute und vertrauensvolle Praxisatmosphäre, die den Wünschen und Ressourcen unserer Patientinnen entspricht, ist uns wichtig. 

Neben unseren ansprechenden Räumlichkeiten begegnen unsere Mitarbeiterinnen den Frauen mit Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft und bringen ihnen Wertschätzung sowie Respekt entgegen.

Spezielle Sprechstundenzeiten werden von uns gezielt für berufstätige Patientinnen oder Mütter mit Kindern organisiert.
Wir streben eine hohe Qualität unserer Arbeit an. Wir arbeiten zuverlässig, verantwortungsbewusst und umsichtig.

Durch regelmäßige Weiterbildung steigern wir unsere fachliche Kompetenz. Innovative Technik wird gezielt zum Einsatz gebracht. Durch gegenseitige Achtung und Vertrauen im Praxisteam erreichen wir eine hohe Zufriedenheit mit unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, Anregungen und Vorschläge und nutzen diese zeitnah für ständige Verbesserungen im Praxismanagement. Wir möchten, dass sich unsere Patientinnen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.